Curfboard Hero Image
Curfboard Hero Image

Curfboard

Über Curfboard

Curfboard ist eine Münchener Brand, die seit 2015 einzigartige Surf-Skate-Achsen entwickelt.

Gründer Stephan Augustin kam über das Windsurfen zum Skaten und versucht seitdem das Gefühl auch auf die Straße zu bringen. Der von Stephan mitentworfene Streetcarver für die Marke BMW war eine erste Annäherung an dieses Ziel. Gemeinsam mit seinem Sohn brachte er die Idee der innovativen Gelenkkinematik anschließend zur Perfektion. Nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne im Herbst 2016 wurde Curfboard mit der inzwischen patentierten Erfindung 2017 bei der Ispo als Finalist mit dem Brand New Award ausgezeichnet.

Curfboard verkauft ausschließlich online im Direktvertrieb und hat sich in der Szene mittlerweile einen Namen gemacht. So ist sie bei Skatern als auch bei Surfern gleichermaßen beliebt. Neben der sportlichen Variante und dem Einsatz als einzigartiges Surf-Trainingsgerät, ist das Curfboard ideal zum Einstieg in das Surf-Skaten oder zur urbanen Fortbewegung geeignet.

Neugierig geworden?
Dann buch jetzt deinen Test!
Zu den Produkten