Glory Boards Hero Image
Glory Boards Hero Image

Glory Boards

Über Glory Boards

Glory Boards ist eine österreichische SUP Marke, mit Unternehmenssitz in Seekirchen am schönen Wallersee. Ziel von Glory Boards ist es eine SUP Community aufzubauen, die den Lifestyle und die Liebe zum Wassersport teilt, sich gegenseitig supportet und mit einer qualitativ hochwertigen SUP Ausrüstung gemeinsam auf dem Wasser paddeln geht.

Gegründet wurde Glory Boards 2015 von Stefan Karpe. Born and raised in Seekirchen am Wallersee, wurde ihm die Leidenschaft zum Wassersport bereits in die Wiege gelegt und ist seitdem fester Bestandteil seines Lebens. Bei seinen Erkundungstouren auf seinem Board erlebte Stefan zahlreiche Abenteuer auf heimischen Gewässern und nahm schon damals einfach ein Paddel zur Hand. Einige Zeit später wurde das Stehpaddeln in den USA unter dem Namen: Stand Up Paddeln immer bekannter - In Hawaii geboren und auf dem "Mainland" fleißig praktiziert. Auch Stefan machte seine ersten Erfahrungen mit dem Sport und merkte schnell, dass die damals noch sehr teuren Boards nicht nur extrem viel Spaß machen, sondern auch als Trainingsgerät viel Potenzial mit sich bringen. Nach einiger Zeit war der Entschluss gefasst, eine eigene Marke zu gründen und selbst Boards zu entwickeln, die den eigenen Ansprüchen gerecht werden und den Sport für alle zugänglich machen – der Startschuss für Glory Boards.

Die Vision ist, es eine SUP Gemeinschaft aufzubauen, die gemeinsam gerne Paddeln geht, neue Spots erkundet und Erlebnisse teilt. Dank kurzer Vertriebswege ist es möglich, hochqualitative SUP Boards zu günstigen Preisen anzubieten. Egal ob du also Anfänger oder Fortgeschrittener bist, mit dem Equipment bist du perfekt ausgerüstet für deine Abenteuer auf dem Wasser – no guts, no glory!

Neugierig geworden?
Dann buch jetzt deinen Test!
Zu den Produkten