iRocker Hero ImageiRocker Hero Image

iRocker

Leider nichts gefunden 🔍
Leider gibt es hier noch keine noch keine Produkte. Du willst als Erstes erfahren, wenn es soweit ist? Dann lass uns deine E-Mail da und sei immer auf dem aktuellen Stand über Neuigkeiten & Angebote!

Über iRocker

iROCKER designed und entwickelt seine aufblasbaren SUPs mit viel Stolz, Wissen und Erfahrung des eigenen Teams von Paddleboardern im Sunshine State Florida in den USA. Für sie gehört es zum Alltag, Anforderungen an Design und Funktion gleichermaßen in die Arbeit einzubeziehen, um am Ende ein Board, das buchstäblich vom Wasser zu dir kommt, anbieten zu können. Die Boards werden nicht nur innerhalb den USA, sondern auch in Kanada, Australien, Großbritannien und Europa verkauft.

iROCKER verwendet für seine aufblasbaren Stand Up Paddleboards nur den hochwertigsten PVC Verbundwerkstoff in Militärqualität. Mithilfe der Dropstitch-Technologie entsteht zudem ein stabiles, leicht transportierbares und vor allem langlebiges Paddleboard an. Kontinuierliche Innovation, leistungsstarke Funktionen sowie erneuerte Designs sorgen dafür, dass immer das angeboten wird, was sich Paddler wünschen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder echte Profis - jeder bekommt ein Board, das den eigenen Bedürfnissen gerecht wird: Von den preisgünstigeren NAUTICAL über die vielseitigen iROCKER bis hin zu unseren luxuriösen BLACKFIN Boards.

Jedes SUP wird in einem umfassenden rundum SUP-Board-Paket geliefert und passt perfekt in den praktischen Reiserucksack. So kannst du es überall mitnehmen und sofort mit dem Paddeln loslegen. Die Boards werden nach den höchsten Qualitätsstandards entworfen, hergestellt und getestet und haben eine Garantie von bis zu 2 Jahren sowie der Option diese zu verlängern. iROCKER lässt sich immer wieder von seiner Community inspirieren - damit du ein top Preis-Leistungsverhältnis bekommst und Spaß auf dem Wasser hast!

Neugierig geworden?
Dann buch jetzt deinen Test!
Zu den Produkten