JayKay Hero Image
JayKay Hero Image

JayKay

Über JayKay

JayKay mit Sitz in Kressbronn am schönen Bodensee ist eine wahre Ideenschmiede mit der Vision Sportgeräten wie wir sie heute kennen, neues elektrotechnisches Leben einzuhauchen. Die Tüftler um Ideengeber Daniel hinterfragen mit mir ihrer unorthodoxen Herangehensweise immer wieder den Status Quo und geben sich so schnell nicht mit dem zufrieden, was sie vorfinden. Stattdessen arbeiten sie unermüdlich und getrieben von Perfektionismus daran, den Stand der Technik auf ein neues Level zu heben.

Genau so ist auch die Entwicklung des patentierten Invisible Drives zu erklären, der eine echte Innovation im E-Skate Bereich darstellt. Nach jahrelangem Testen und Optimieren ist es JayKay gelungen einen leistungsfähigen Elektro-Antrieb komplett und von außen nicht sichtbar innerhalb der Achse unterzubringen. Dieser mutige Ansatz gepaart mit einem kompromisslosen Designanspruch und technischer Finesse ergibt als Endprodukt das wohl ästhetischste elektrische Longboard der Welt.

Doch auch das soll erst der Anfang gewesen sein. Mit viel Herzblut verfolgt das Team weiter das Ziel, neue Maßstäbe bei elektrischen Antrieben zu setzen und damit vielleicht sogar langfristig neue Impulse zu geben, wie urbane Mobilität in Zukunft aussehen könnte.

Neugierig geworden?
Dann buch jetzt deinen Test!
Zu den Produkten