Yolo Board Hero ImageYolo Board Hero Image

Yolo Board

Ăśber Yolo Board

Anfang 2007, als das 'You Only Live Once' Mantra mit der Leidenschaft zusammen traf, Standup Paddleboarding (SUP) mit der Welt zu teilen, begann die Geschichte von YOLO Board® in Santa Rosa Beach, FL. Als Jeff Archer, der Gründer von YOLO Board® zum ersten Mal auf dem Wasser war, erging es ihm wie den meisten Leuten beim ersten Paddelschlag: episch und transformativ. Archer beschreibt, 'Das Gleiten mit dem Brett und dieses aufregende Gefühl, ähnlich wie damals, als ich das erste Mal auf einem Fahrrad ohne Stützräder fuhr - und dann sah ich mich um und paddelte mit einem Delfin auf jeder Seite meines Brettes. Ehrlich gesagt, fühlte ich mich wie Marlin Perkins in Im Reich der wilden Tiere'.

Yolo Board | Woman Standing On Beach Holding Sup At Dusk
Yolo Board | Woman Carrying Sup On Beach Along Ocean Shore At Dusk
Yolo Board | Three Women Carrying Sups On Pier
Yolo Board | Two Women Carrying Sups On Beach
Yolo Board | Woman Paddling Sup In Water Near Bridge
Yolo Board | Woman Sitting In Yoga Pose On Top Of Sup In Water Surrounded By Bright Sunlight
Yolo Board | Woman Paddling Sup In Ocean At Sunset
Yolo Board | Five Persons Paddling Their Sups Down A River
Yolo Board | Drone Shot Of Multiple Persons Lying On Sups In A River

Mit YOLO Board® erschuf Archer ein Unternehmen, dass es sich zum Grundsatz machte, kunstvolle Boards mit höchster Qualität zu produzieren und jedem Mitglied des stetig wachsenden YOLO Tribes erstklassigen Kundenservice zu bieten und unvergleichliche Erfahrungen zu ermöglichen. Seit seiner Geburtsstunde hat sich YOLO Board® zu einer außergewöhnlichen Lifestyle-Marke mit Hauptsitz in Miramar Beach, Florida, entwickelt. Eine Marke, zu der firmeneigene Einzelhandelsgeschäfte an der Smaragdküste, eine Familie unabhängiger Einzelhändler in den USA und im Ausland gehören. Im Mittelpunkt der Philosophie von YOLO Board® steht der Aufbau einer Community, der Spaß an Abenteuern und Entdeckungen und das Wohlbefinden aller, die mit der Marke in Kontakt kommen. Als Unternehmen arbeitet YOLO Board® täglich weiter daran Menschen zu inspirieren und durch seine außergewöhnlichen Designs, die Liebe zu diesem tollen Sport zu verbreiten und jedem Einzelnen beim Anblick eines YOLO Boards® ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Genau diese Liebe zum Sport und den außergewöhnlichen Designs war es, die YOLO Board® im Jahr 2019 erstmalig nach Europa brachte.

Neugierig geworden?
Dann buch jetzt deinen Test!
Zu den Produkten